· 

Allgemeines zum Blog

Ich möchte zukünftig diese Seite nutzen, um einen Einblick in die Welt der Physiotheapie zu gewähren und Artikel zu relevanten Themen verfassen. Diese Artikel sollen einerseits für den Laien verständlich erklärt werden, auf wissenschafltichen Erkenntnissen basieren und andererseits auch meine jahrelangen Erfahrung in der Physiotherapie beinhalten.

 

Sie sollen dennoch einen reinen informativen Charakter haben und ersetzen KEINE ärztliche Abklärung oder medizinische Maßnahmen. Grundsätzlich bin ich sehr gerne bereit Fragen zu beantworten. Diagnosen oder Maßnahmen aus der Ferne werde ich nicht abgeben, da eine fundierte Abklärung und Untersuchung essentiell für einen Therapieerfolg darstellt.

 

Ich wünsche viel Spass beim Lesen. Ich werde versuchen mit Fachausdrücken sparsam umzugehen. (Artikel folgen erst ;-)

 

Physiotherapie Petra Punz MSc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0